Signiert und mit kleiner Zeichnung

Meine Bücher

Ich habe in den letzten Jahren über 50 Bücher illustriert, die in vielen Sprachen und Ländern erschienen sind. Eine Auswahl können Sie bei mir in der Galerie erwerben.

WILSBERG-Comic. Vorzugsausgabe im Schuber.

Ein Buch, das mir besonders am Herzen liegt, ist die Vorzugsausgabe des WILSBERG-Comics.

Die Ausgabe ist auf 300 Exemplare limitiert, signiert und erscheint in einem handgefertigten Schuber, der zum Teil in Leinen gebunden ist und über eine Prägung verfügt.
Außerdem liegt ein, ebenfalls signierter und nummerierter, Druck auf Büttenpapier bei.

Die Originalausgabe vom CARLSEN-Verlag, sowie den zweiten Hardcoverband „WILSBERG – UmKopf und Kragen“ können Sie ebenfalls bei mir erhalten.
Gerne schreibe ich eine Widmung und signiere das Buch. Mein erstes Comicalbum „Nostradamus“, erschienen bei EHAPA, habe ich ebenfalls da.

Für Neugierige gibt es in der Galerie auch immer schon einen kleinen Blick auf Unveröffentlichtes, frische Arbeiten und neue Buchprojekte, die gerade noch entstehen.